www.lesekids.at

Spaß am Lesen

Am 19. und 20. November 2016 haben wir am Adventmarkt des Vereines Volksheim Oberlisse teilgenommen.

Wir haben an diesen Tagen unsere Bücherei offengehalten und konnten insgesamt 15 (!) neue LeserInnen gewinnen. Und wir konnten vielen Menschen von unserer Arbeit in der Bücherei und mit den Lesekids erzählen. An unseren Tischen konnten die Besucher auch Bücher erwerben, welche in Lesekids-Papier eingepackt und mit einer Lesekids-Karte versehen zum Idealen Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben geworden sind.

Fotos dieser Veranstaltung findet ihr hier.



Und am 26. November 2016 hatten wir einen Stand beim Gerasdorfer Adventmarkt vor dem Rathaus.



Auch hier konnten wir vielen Bürgern von unserer Arbeit für die Lesekids und in der Bücherei erzählen. Und auch so manches Buch hat den Besitzer gewechselt.


Fotos von dieser Veranstaltung findet ihr hier.